Meine Story

Durch über 14 Jahre Berufserfahrung konnte ich nicht nur lernen mich selbst gut zu strukturieren und zu organisieren, sondern habe es geschafft, wieder Licht in die dunklen Momente meines Lebens zu bringen. Durch diese Erfahrungen konnte ich bereits hunderte von Menschen und mein Team dabei begleiten, leuchtende Momente für sich zu kreieren, um an ihren Zielen dranzubleiben und auf ihre Visionen zuzusteuern.

Ein weiterer Meilenstein war die Ausbildung zum Keynote Speaker bei Greator und der damit verbundene Auftritt auf der GedankenTanken Rednernacht.

Nicht nur, dass ich meine eigene Transformation durchgemacht habe, dadurch konnte ich Tools und Fähigkeiten erlernen, die meinen Klienten noch mal stärker den Zugang zu ihrer inneren Stimme ermöglicht haben.

Durch meine weiteren Ausbildungen, u. a. bei Lorenzo Scibetta in seiner Emotional Speaker Business Academy und der Ausbildung zum Systemischen Transformations-Coach, habe ich nicht nur gelernt meine eigenen Emotionen noch besser zuzulassen, sondern bin dadurch jetzt auch in der Lage meine Klienten dabei zu begleiten, besser zu ihren Emotionen finden zu können. Sie haben gelernt, sich und ihre Ängste noch besser und intensiver wahrzunehmen und ausnahmslos ihrer inneren Stimme zu folgen.

Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch Eigenschaften wie eine hohe Empathie, Zielorientierung und Kreativität aus. Ich gehe die Dinge in meinem Leben immer mit der Leichtigkeit & Lebensfreude an, die ich als Kind hatte. Denn genau daran habe ich mich während meinem Entwicklungsprozess wieder erinnert.

Menschen in meinem Umfeld beschreiben mich als lebensfrohe, humorvolle, zuverlässige und starke Frau. Denn wenn ich mir etwas in den Kopf setze und es von ganzem Herzen will, dann bringt mich nichts und niemand von meinem Weg ab. Schaue dir dazu auch gerne die Zitate unter meinen Referenzen an.

Ich meistere mein Leben mit Liebe, Leichtigkeit und Lebensfreude und besitze mit meinem Expertenstatus die Fähigkeit, dich auf deinem Weg zu deinen Zielen & Träumen so lange zu begleiten, bis du sie erreicht hast.

Lerne dich selbst zu führen, nehme deine innere Stimme bewusst wahr, um ausnahmslos für dich einzustehen und auch andere führen zu können.